Jährliche Adventsfeier und ein bisschen Wehmut

Unsere jährliche Adventsfeier für die ehrenamtlichen Hospizbegleiter*innen fand in diesem Jahr in unserem stimmungsvoll und gemütlich hergerichteten Gemeinderaum statt. Bei Punsch, Kaffee und verschiedenen Leckereien gab es viel Gelegenheit zum Austausch, zum Lachen und zum gemeinsamen Plaudern. Die Atmosphäre war heiter und geprägt von Herzlichkeit.
Ein besonderer Programmpunkt der Feier war jedoch auch mit etwas Wehmut verbunden, denn es standen zwei Verabschiedungen aus dem Ehrenamt an.
Gisela Schulte, die seit 2004 als Hospizbegleiterin, vor allem in Bohmte, aktiv war, verabschiedet sich nach 20 Jahren wertvoller Arbeit.
Markus Templin, der unseren Hospizdienst nach vier Jahren engagierter Tätigkeit verlässt, zieht es aus beruflichen und privaten Gründen Richtung Ludwigshafen.
Wir bedanken uns von Herzen bei Gisela und Markus für ihr großartiges Engagement und ihre wertvolle Unterstützung. Ihr Wirken war eine große Bereicherung für unseren Dienst, und wir werden euch sehr vermissen!
Für eure Zukunft wünschen wir euch alles erdenklich Gute. Möge der Hospizgedanke weiterhin in euch lebendig bleiben, damit ihr in euren bestehenden, aber auch in euren neuen Wirkungskreisen ein so wertvoller Teil der Gesellschaft bleibt.

Hinterlasse einen Kommentar